Angebot 1375 von 15589

Anbieter kontaktieren

Anrede
Landesvorwahl

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.

3SI Makler GmbH

Bild/Logo: Mario Häring
Mario Häring
1010 Wien
  • Mehr erfahren
bellevue.de-ID: 30577177

Klassischer Altbau, moderner Komfort: 3-Zimmer Erstbezug

  • Wohnung
  • · 3 Zimmer
  • · 60 m² Wohnfläche
  • · 459.000 € Kaufpreis
Anbieter kontaktieren

Objektbeschreibung

Schanzstraße

 



Im Herzen des 14. Wiener Gemeindebezirks entsteht ein außergewöhnliches Zuhause, das den Charme vergangener Zeiten mit zeitgemäßem Wohnkomfort vereint. Die 3SI Immogroup widmet sich mit großer Sorgfalt der behutsamen Sanierung dieses

...mehr lesen

Schanzstraße

 



Im Herzen des 14. Wiener Gemeindebezirks entsteht ein außergewöhnliches Zuhause, das den Charme vergangener Zeiten mit zeitgemäßem Wohnkomfort vereint. Die 3SI Immogroup widmet sich mit großer Sorgfalt der behutsamen Sanierung dieses prachtvollen Zinshauses, um seinen historischen Charakter zu bewahren und gleichzeitig höchsten modernen Wohnansprüchen gerecht zu werden.



Auf drei Regelgeschoßen entstehen 12 stilvoll sanierte Wohnungen, die mit hochwertigen Ausstattungsdetails und durchdachter Raumgestaltung überzeugen. Ergänzt wird der Wohnkomfort durch den Einbau eines modernen Lifts. Hier verschmelzen klassisches Altbauflair und zeitlose Eleganz zu einem einzigartigen Wohnerlebnis – ein Zuhause für alle, die das Besondere suchen.



Die Lage



Das elegante Zinshaus befindet sich zwischen der Hütteldorfer Straße und der Schmelz, in einer beliebten und ruhigen Wohngegend von Penzing. Die ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ermöglicht es, das Wiener Stadtzentrum in nur 20 Minuten zu erreichen – eine ideale Lage für alle, die sowohl die Ruhe eines Stadtteils als auch die Nähe zum urbanen Leben schätzen. In der Umgebung finden sich zahlreiche Supermärkte, Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs, die den Wohnkomfort zusätzlich erhöhen und für eine hohe Lebensqualität sorgen.




  • U3-Kendlerstraße / U3-Hütteldorfer Straße (zu Fuß) - 4 Minuten

  • Hütteldorfer Straße (zu Fuß) - 5 Minuten 

  • Schmelz (zu Fuß) - 10 Minuten

  • Neubaugasse / Mariahilfer Straße (Öffis) - 14 Minuten

  • Stephansplatz City (Öffis) - 20 Minuten

Top 25



Zum Verkauf gelangt eine wunderschöne 3-Zimmer-Altbauwohnung im 3. Obergeschoss. Mit ca. 60 m² Wohnfläche überzeugt die Wohnung durch einen durchdachten Grundriss und eine hochwertige Ausstattung. Die Raumaufteilung gestaltet sich wie folgt:




  • geräumiger Vorraum

  • großzügige Wohnküche

  • 1. Schlafzimmer

  • 2. Schlafzimmer

  • Badezimmer mit Dusche

  • getrenntes WC

  • Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss



Bei den angeführten Fotos handelt es sich um Symbolfotos einer bereits fertiggestellten Wohnung mit ähnlicher Ausstattung. 



Nebenkosten



Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht – das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Letztlich weisen wir darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind und ein familiäres/wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der 3SI Makler GmbH und der Verkäuferin besteht. 



Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Kanzlei Mag. Schreiber A-1010 Wien, Schottenring 16. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung. Bei Fremdfinanzierung erhöht sich das Honorar auf 1,8 % vom Kaufpreis zzgl. 20 % USt., Barauslagen und Beglaubigung.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <200m
Apotheke <275m
Klinik <1.025m
Krankenhaus <1.300m

Kinder & Schulen
Schule <75m
Kindergarten <325m
Universität <550m
Höhere Schule <800m

Nahversorgung
Supermarkt <100m
Bäckerei <225m
Einkaufszentrum <725m

Sonstige
Geldautomat <175m
Bank <175m
Post <175m
Polizei <775m

Verkehr
Bus <125m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <275m
Bahnhof <250m
Autobahnanschluss <4.975m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Immobiliendetails

  • Nutzungsart
    Wohnen
  • Objektart
    Sonstige Wohnung
  • Hauptobjektart
    Wohnung
  • Vertragsart
    Kauf
  • Objektzustand
    Altbau
  • Baujahr
    1900
  • Zimmer (gesamt)
    3
  • Wohnfläche (ca.)
    59,83 m²
  • Bad
    Duschbad
  • Anzahl Etagen
    4
  • Bauweise
    Holzhaus
  • Objektzustand
    Altbau
  • Letzte Modernisierung
    2025
  • Fußboden
    Fliesen, Parkett
  • Anbieter-Objektnummer
    20445

Preise & Kosten

  • Courtage
    3 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Energie

  • Heizungsart
    Etagenheizung
  • Befeuerungsart
    Gas

Standort & Lage

U3 Johnstraße / Meiselmarkt / Schmelz

Schanzstraße 53 · 1140 Wien · AUT

Verbraucherhinweis

Widerrufsbelehrung des Anbieters

(Gilt nicht für Wohnraummiete in Deutschland)

Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (3SI Makler GmbH, Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien , +43 1 607 58 58 50, g.klein@3si.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An 3SI Makler GmbH, Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien , +43 1 607 58 58 50, g.klein@3si.at

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung


Bestellt am /erhalten am

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum


( Unzutreffendes streichen )


Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts

Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben haben und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.

Impressum 3SI Makler GmbH
VERTRETUNGSBERECHTIGTE/R
Gerhard Klein, Geschäftsführer


Tegetthoffstraße 7
1010 Wien
AUT
Tel.: +43 1 607 58 58 50
E-Mail: g.klein@3si.at
Homepage: www.3si.at

UST-ID-NUMMER
ATU 768 930 24
Anbieter kontaktieren
Anrede
Landesvorwahl

AGB, Datenschutz & Verbraucherhinweis wurden gelesen und akzeptiert.